HOME
IHR INTERNET
IHR TELEFON
IHR SPEICHERPLATZ
IHR SERVER
IHRE COLOCATION
IHRE HOMEPAGE
INTERNET4YOU
NEUIGKEITEN
NEWSLETTER
PARTNER
Hewlett Packard
DELL
TELIA
Cogent
ZyXEL
Cisco
SIEMENS
AVM
snom
Tiptel
MITGLIED
RÜCKBLICK
PRESSE
SOCIAL MEDIA
GREEN-IT
KONTAKT
IMPRESSUM
AGB und LB
   Neuigkeiten



4372094 Zugriffe/Hits
Erfasst seit 05.06.2006


 










  Suchbegriff:       

AVM
Die AVM Computersysteme Vertriebs GmbH ist ein deutscher Hersteller von Produkten aus dem Bereich der Telekommunikation und Netzwerktechnik (unter anderem DSL, ISDN, WLAN, Bluetooth und Internettelefonie).        

AVM - DSL, ISDN, Wireless und VoIP aus einer Hand


     
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin und beschäftigt 460 Mitarbeiter. Mit der Einführung der Marke FRITZ! und der FRITZ!Card, einer ISDN-Karte für PC-Systeme, kam 1995 der Durchbruch für AVM in der Telekommunikationsbranche.

Für seine innovative FRITZ!Box-Familie, die in Deutschland entwickelt und produziert werden, wurde der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet.

Mit der FRITZ! DSL-Produktserie ermöglicht AVM einen anwenderfreundlichen und schnellen DSL-Zugang, einfaches Vernetzen, günstiges Telefonieren über das Internet und vielseitige Multimedia-Anwendungen. AVM ist einer der drei führenden Anbieter von DSL-Endgeräten in Europa.


Link zum Beitrag: AVM im Internet




 


x x x x x x x x x x x x x x x x x